FAQ und Informationen zum Coronavirus von JUREBU

Bei JUREBU findest du Reisewarnungen, Risikogebiete, Hochinzidenz-Gebiete, Virusvarianten-Gebiete, Corona Ampel, Informationsquellen und FAQ zum Coronavirus und zur Corona Epidemie.

Reiserecht und Corona

Antworten zu deinen Fragen zur Stornierung, Umbuchung, zu Kosten u. a. enthält der aktuelle Newsletter. Du findest ihn im Newsletter-Archiv.

Unser Tipp: Trinke Rotwein und Ingwer-Tee

Schon der griechische Arzt Hippokrates (460-377 v. Chr.) wusste von der positiven Wirkung des Weines. Der griechische Vater der Medizin, sagte: Das erste Glas Wein ist für die Gesundheit, das zweite Glas ist für die Fröhlichkeit, das dritte Glas für den guten Schlaf und jedes weitere Glas eine Gefahr. Seit zirka 2.500 Jahren weiß man, dass Wein ein Heilmittel sein kann, solange man ihn nicht missbraucht. Besonders die Phenole vom Rotwein fungieren als Gesundheitspolizei. In diesem Sinne: Bleibe gesund!

Navigation