Sie sind hier: Startseite » Wellness » Konzepte » Gesund bleiben

Gesund sein und gesund bleiben durch Prävention

Gesund sein und gesund bleiben

Gesund sein und gesund bleiben durch Prävention und eine ganzheitliche Behandlung von Körper, Geist und Seele.

Gesundheitsurlaub

Vorbeugung ist besser als heilen

Gesundheit statt Krankheit. In Asien wird Krankheit als Störung des Energieflusses der Energiebahnen des menschlichen Körpers verstanden. Im Westen als Störung eines "Bauteils" des Menschen. In Asien versucht man, einen gestörten Energiefluss mit Kräutern, Massagen, Bewegung, Meditation, Akupunktur oder Akupressur zu beheben. Im Westen tauscht man die "Baugruppe" aus. Die Befundmedizin im Westen entsorgt, die Energiemedizin Asiens baut auf. Statt Amputation Medikation. Mehr unter Medical Wellness. Eine gesunde Ernährung und ein gesunder Lebensstil gehören zusammen. Aktive Bewegung, Meditation, Entspannung und Pflege haben eine vorbeugende Wirkung gegen Krankheiten. Ihr Zusammenwirken fördert Gesundheit und Wohlbefinden schon seit Jahrtausenden. Es ist ein fester Bestandteil des täglichen Lebens und eine Vorbeugung gegen Krankheiten in Asien. Das bedeutet, dass ein Körper, Geist oder eine Seele nicht krank werden dürfen, weil dann das "Kind in den Brunnen gefallen" ist.

Suche Gesund bleiben

Google

World Wide Web http://kombireise.eu

Navigation Gesund bleiben